Anmeldung.

Deine Online-Anmeldung

Nichts ist so günstig wie Qualität.
Gerne berechnen wir dir dein individuelles Ruff-Führerschein-Paket.

Wir freuen uns über dein Interesse, bei uns die Führerscheinausbildung zu machen!

Deine Ruff-Vorteile bei der Online-Anmeldung:

  • Wir reservieren dir gleich einen Kursplatz in deinem Wunschkurs und deinen persönlichen Lieblingsfahrlehrer.
  • Wir bereiten den Führerscheinantrag und Ausbildungsvertrag fix fertig vor.
  • Der ganze bürokratische Krimskrams fällt für dich also weg.

Anmeldungen für die Führerscheinklasse A, A1, A2, B, L17, BE , C, CE und Moped kannst du direkt im Kurskalender machen.

Um deine Anmeldung durchzuführen benötigen wir eine Kopie deines Lichbildausweises.
Du kannst deinen Ausweis als PDF oder Foto (auch direkt mit der Kamera deines Mobilgeräts) mit dem Anmeldeformular übermitteln.

Solltest du nach dem Absenden des Formulars innerhalb der nächsten 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, bitten wir dich bei uns unter 02622 23676 anzurufen.

Du hast keine Bestätigungsemail erhalten? Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Danke!

„Echt super: die unkomplizierte Anmeldung, die flexiblen Kurszeiten und die Prüfungsgarantie – auch wenn ich die gar nicht mehr gebraucht hab‘ ;)“

Kevin aus Wiener Neustadt

Unsere nächsten Kurse

Kurs auswählen und anmelden.