Dein Training.

Alle Informationen auf einen Blick

Hier findest du unser komplettes Trainingsportfolio.

E-Auto

Erfahre alles zum Thema E-Mobilität.

Richtig laden. Ladeinfrastruktur. Der ideal Fahrstil. Reichweite. Kosten im Vergleich zum Verbrenner.

Das Training beinhaltet Theorie und Praxis.

Caravan

In diesem training erfährst du alles rund um den Wohnwagen. Fahrweise, Bedienung, Beladung, Zubehör, Urlaubsplanung stehen am Trainingsprogramm.

Das Training beinhaltet Theorie und Praxis.

Anhänger

Richtige Handhabung, Rückwärtsfahren, Einparken, Beladen und einges mehr sind die Themen in unserem Anhänger-Training.

Das Training beinhaltet Theorie und Praxis.

Im Training habe ich gelernt, wie man ein Elektroauto sicher und effizient fährt. Das Thema Reichweite und Laden wurde ausführlich behandelt und ich habe verschiedene Lademöglichkeiten kennengelernt. Auch die Schulung zur effizienten Fahrweise war sehr hilfreich, um die Reichweite optimal zu nutzen.

Caroline aus Wr. Neustadt

Unsere nächsten Kurse

Kurs auswählen und anmelden.